OmeTV - Kommen Sie mit Fremden ins Gespräch

NEUE LEUTE KENNENLERNEN

OmeTV ist eine Videochat-Website und -App, über die Sie mit Fremden sprechen können. Diese Website ermöglicht es Ihnen, mit einem Klick auf eine Schaltfläche mit einem beliebigen Fremden zu sprechen. Die Website sagt, dass sie die beste Alternative zu Omegle Tv ist. Die App für OmeTv ist für Android und iOS verfügbar.

Tag oder Nacht, es spielt keine Rolle, solange Sie chatten wollen; OmeTv ist da, um Ihnen viele Möglichkeiten zu bieten. Rund 10 Millionen Menschen sind bei OmeTv registriert. Mit diesen Menschen können Sie frei chatten. Die Plattform ermöglicht es Ihnen auch, aus Millionen von Menschen auszuwählen.

Ihr einziges Ziel ist es, immer mehr Menschen kennenzulernen; sie können bequem von zu Hause aus einen Kaffee trinken oder ihre Gefühle mit ihnen teilen. Mit dieser App werden Sie sich nie allein fühlen. Sie gibt Ihnen die Möglichkeit, neue Freunde zu finden.

Altersbeschränkung bei OmeTV – befolgt oder ignoriert?

Eines der beunruhigendsten Dinge an der App ist, dass sie zwar darüber informiert, dass der Benutzer 18+ sein muss, aber es wird keine Überprüfung vorgenommen, um dies zu bestätigen. Es wurde festgestellt, dass die App von vielen Jugendlichen unter 18 Jahren genutzt wurde.

Sie brauchen kein Konto bei OmeTv; melden Sie sich einfach über Facebook an, und schon können Sie mit einem zufälligen Fremden chatten.

Was kann dazu führen, dass Sie gesperrt werden?

Die App ist mit mehreren Einschränkungen verbunden. Für die unten aufgeführten Aktionen können Sie gesperrt werden.

  • Die Aufforderung zu virtuellem Sex oder Nacktheit.
  • Die Anzeige von anstößigen Bildern und Videos.
  • Despektierliche Aktivitäten wie Vulgarität, Verunglimpfung von Religion oder Rasse, depressive Kommentare usw.
  • Spamming ist nicht erlaubt. Die App verbietet Ihnen die Weitergabe von Links zu anderen Websites.

Geschäftsbedingungen

OmeTv hat deutlich erwähnt, dass sie Ihr Video überall verwenden können. Gemäß den Geschäftsbedingungen können Sie das Urheberrecht behalten, haben aber kein Mitspracherecht, was und wo der Inhalt Ihrer Videos gestreamt wird.

OmeTv ist nicht bereit, irgendwelche Verpflichtungen auf sich zu nehmen. Es sagt, dass die Nutzer allein für alles verantwortlich sind, was schief gehen könnte.

Datenschutzpolitik

Das Unternehmen verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten zu schützen und die Rechte der Privatsphäre zu wahren. Die Privatsphäre ist ein Grundrecht eines jeden Menschen. Die Verletzung dieses Rechts führt zu vielen Komplikationen. Um solche Schwierigkeiten vom ersten Tag an zu vermeiden, hat OmeTv diese strenge Strategie entwickelt.

Die Website übernimmt die Verantwortung für die Verarbeitung Ihrer Daten, solange sie als Datenverantwortlicher fungiert. Sie benötigen möglicherweise grundlegende Informationen wie Ihr Profilbild, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Adresse und Ihre Zeitzone, wenn Sie ein Profil von einem Social-Media-Konto erstellen.

Die Website hat nicht die Absicht, andere Informationen oder Zugang zu Ihren Daten zu erhalten als diese. Es wird sogar getan, um Ihre Erfahrung auf der Website reibungsloser zu gestalten.

Ihre persönlichen Daten können an folgende Stellen weitergegeben werden:

  • Da es sich um eine Dating-App handelt, können Ihre persönlichen Daten wie Ihr Name, Ihr Alter, Ihr Geschlecht, Ihr Standort und Ihre öffentlichen Bilder für andere Nutzer sichtbar sein.
  • Die Website kann Ihre persönlichen Informationen und Daten an Versicherer weitergeben. Diese Daten können auch an Banken und professionelle Berater für die Deckung von Versicherungsbeträgen und die Verwaltung von Kosten weitergegeben werden.
  • Ihre Transaktionsdaten werden an die Zahlungsanbieter der Website wie Google, PayPal, Interkassa, SecurionPay, Apple und SMSBILL weitergegeben.

Andere Probleme

Es gibt einige Funktionen in der App, die problematisch sind. Sie verfügt über einen Spionagemodus, mit dem eine dritte Person einen privaten Chat abhören kann. Die Spycam stellt ein erhebliches Risiko für die Privatsphäre eines jeden Einzelnen dar. Da sie anonym ist, kann sie das Schlimmste in Menschen zum Vorschein bringen. Sie kann sogar zu Erpressungszwecken eingesetzt werden.

Außerdem kontrollieren nur ein paar Dutzend Moderatoren den Inhalt. Sie reichen nicht aus, um zu erkennen, ob ein massiver Datenverkehr von 10 Millionen sicher ist. Es wird oft gesagt, dass ein größerer Datenverkehr besser für Dating-Seiten ist. Aber es ist auch eine Herausforderung, diesen Verkehr zu verwalten. Viele Hacker und Kriminelle können sich der Plattform anschließen, weil es kaum Kontrollen gibt.

Die 18+-Beschränkungen scheinen auf der Website nicht vorhanden zu sein. Viele Jugendliche unter achtzehn Jahren haben sich der Website angeschlossen. Sie alle sind der Außenwelt ausgesetzt. Das kann für sie gefährlich sein, da Kinder in diesem Alter leicht zu manipulieren sind.

Trustpilot Bewertungen

Viele Leute auf Trustpilot haben sich darüber beschwert, dass sie wegen der Handlungen anderer gesperrt wurden. Außerdem wird um Spenden gebeten, um die Sperrung aufzuheben. Das zeigt, wie zwielichtig das Unternehmen ist.

Aber es gibt immer eine andere Seite der Geschichte. Sie können die Website nutzen, um diese Seite selbst zu finden!

Beschwerdeverfahren

Sie sind nicht auf sich allein gestellt!

OmeTv ist ein sicherer Ort für alle. Wenn Sie etwas oder jemand stört, können Sie sich bei den Beamten darüber beschweren. Diese Funktion wurde eingeführt, damit sich die Menschen bei der Nutzung von OmeTv sicher fühlen.

Sie können eine Beschwerde gegen jeden Nutzer einreichen, der Ihrer Meinung nach gegen die Regeln der Plattform verstößt. Um Ihre Beschwerde effektiver zu gestalten, können Sie Screenshots des Chats und andere damit zusammenhängende Informationen anhängen, um es den Behörden zu erleichtern, das Problem zu finden, zu identifizieren und zu lösen.

Wenn zu viele Beschwerden gegen einen Benutzer eingehen, wird die Website ihn automatisch von der Nutzung ihrer Dienste ausschließen. Dies geschieht, um die Sicherheit der anderen Nutzer zu gewährleisten. Bevor jedoch ernsthafte Maßnahmen ergriffen werden, wird alles sorgfältig analysiert.

Nutzen oder nicht?

Wir sind der Meinung, dass die Privatsphäre der Nutzer Priorität haben sollte. Wenn nicht, sollte sie zumindest respektiert werden!

Aber es scheint, dass OmeTv nicht bereit ist, das zu tun. In den Datenschutzbestimmungen wird erwähnt, dass sie Ihre Daten an Dritte weitergeben können. Eine Kompromittierung Ihrer Daten ist keine Option. Deshalb ist es besser, darauf zu verzichten.

StrangercamStrangercam können Sie stattdessen verwenden. Es ist ein besserer und zuverlässiger Online-Video-Chatroom. Sie können neue Leute kennenlernen und mit ihnen chatten. Und Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Daten und Ihre Privatsphäre machen, denn stangercam bietet maximale Sicherheit und schützt Ihre Daten. 

Abschluss

Es gibt viele Probleme, die diese Website betreffen. Es wurde gesagt, dass Google Playund der App Store solche Apps überprüfen sollten. Sie sollten nicht zulassen, dass Apps, die das Alter nicht ordnungsgemäß überprüfen und keine elterliche Kontrolle haben, auf ihren Plattformen angeboten werden.

Eine Verbesserung ihrer Datenschutzpolitik könnte ihre Glaubwürdigkeit erhöhen. But for the time being, there are other safer options out there in the market to choose from.

5/5

5-Sterne-Bewertung für OmeTV

Was bedeutet das eigentlich?

„OmeTV“ ist eine App, mit der du per Videokamera mit einem zufälligen Fremden chatten kannst, entweder über einen Computer oder ein Mobiltelefon. Bei Stranger Cam kannst du ein beliebiges Land deiner Wahl auswählen oder einfach mit dem Strom schwimmen und unserer App erlauben, jemanden aus einem zufälligen Land auszuwählen. Wer weiß, vielleicht ist die nächste Person, die du auf der Cam siehst, die Liebe deines Lebens oder nur ein weiterer guter Freund, den du online kennengelernt hast.

Für Stranger Cam musst du nicht bezahlen. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Cam-Chats kostenlos genießen! Jepp, überhaupt kein Geld. Du bekommst unbegrenzten Zugang zu der wahnsinnig lustigen, zufälligen Online-Dating- und Video-Chat-App mit Fremden.

Häufig gestellte Fragen

OmeTV FAQs

Chatte mit Fremden und schließe Freundschaften! Der OmeTV-Videochat bringt zu jeder Tages- und Nachtzeit Tausende von coolen Leuten aus der ganzen Welt zusammen. Und du bist einer von ihnen!

Ja, die Nutzung ist zu 100 % kostenlos. Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer oder ein Telefon mit Internetzugang.

Wenn Sie auf die Website gehen, erlauben Sie der Website den Zugriff auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon. Sobald Sie dies getan haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um mit anderen Chattern in Kontakt zu treten.

Ja, neben dem anonymen Surfen im Videochat gibt es auch ständig mehr als 40 Personen, die die Videochats überwachen und Personen sperren, die sich nicht an die Geschäftsbedingungen der Website halten.

Es gibt viele Alternativen. Stranger Cam ist eine der Alternativen, zusammen mit Chat Alternative, Bazoocam, Chatroulette, Chatrandom und vielen anderen.

OmeTV Bewertungen

Es macht wirklich Spaß, mit Männern und Frauen aus der ganzen Welt per Video zu chatten. Vor allem jetzt, wo wir weniger ausgehen, ist es super hilfreich, hier Leute zu treffen.

ometv review 1
James Tanguaray

Ich sage all meinen Freunden immer wieder, dass dies die Zukunft der Partnersuche ist. Es macht mir so viel Spaß, Leute online zu finden und zu treffen. Mit einigen habe ich mich sogar schon persönlich getroffen.

ometv review 2
Bernice Johnson

Du glaubst gar nicht, was für einen Spaß ich mit den Leuten von dieser Seite hatte. Das Video einzuschalten und einfach bis in die frühen Morgenstunden zu chatten.

ometv review 3
Alexis Williams

Teilen Sie ometv mit Ihren Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

OmeTV - Strike up a conversation with strangers

MEET NEW PEOPLE

OmeTV is a video chat website and app using which you can talk to strangers. This website allows you to talk to any random stranger with just a click of a button. The website says that it is the best alternative to Omegle Tv. The app for OmeTv is available for android and iOS.

Day or night, it does not matter as long as you want to chat; OmeTv is there to provide you with many opportunities. Around 10 million people are registered on OmeTv. You can chat freely with these people. The platform also allows you to select and choose from millions of people.

Their sole purpose is to make people meet more and more people; they can have coffee virtually from the comfort of their home or share their feelings with them. Using this app, you will never feel alone. It gives you a chance to make new friends.

Age Limit on OmeTV – Followed or Ignored?

One of the most disturbing things about the app is that although it informs that the user needs to be 18+, but there is no verification done to validate this. It is found that the app was used by many teenagers below 18.

You don’t need an account on OmeTv; just sign in through Facebook, and you are ready to chat with a random stranger.

What Can Get You Banned?

The app comes with several restrictions. For performing the actions mentioned below, you can get banned.

  • Requesting for virtual sex or nudity.
  • Displaying objectionable images and videos.
  • Disrespectful activities like vulgarity, slurs against religion or race, depressive comments, etc.
  • Spamming is not allowed. The app prohibits you from sharing links to other websites.

Terms and Conditions

OmeTv has clearly mentioned that they can use your video anywhere. According to their terms and conditions, you can retain copyright but have no say in what and where the content of your videos will be streamed.

OmeTv is not ready to accept any liabilities on itself. It says that users are solely responsible for anything that might go wrong.

Privacy policy

The company is committed to protecting your personal information and safeguarding the rights of privacy. Privacy is a fundamental right of every human being. Violation of this right leads to many complications. To avoid any such difficulties, from day first, OmeTv developed this strict strategy.

The website takes responsibility for processing your data as long as they act as a data controller. They may need basic information such as your profile picture, name, phone number, address, and time zone when making a profile from a social media account.

The website does not intend to get any information or access to your data other than this. Even it is being done to make your experience on the website smoother.

Your personal information may be shared with the following;

  • Because it is a dating app, that is why, your personal information such as your name, your age, your gender, your location, your public images may be visible to other users.
  • The website may disclose your personal information and data with insurers. This data may also be shared with banks and professional advisors for the coverage of insurance amounts and managing costs.
  • Your transaction data will be shared with the website’s payment providers such as Google, PayPal, Interkassa, SecurionPay, Apple, and SMSBILL.

Other Problems

There are certain features in the app that are problematic. It has a spy mode, using which a third person can listen in a private chat. Spycam is a considerable risk for the privacy of any individual. As it is anonymous, it can bring out the worst in people. It can be used even for blackmailing.

Moreover, only a few dozen moderators are checking the content. They are not enough to detect whether massive traffic of 10 million is safe. It is often said that the more extensive traffic is better for dating sites. But it is also challenging to manage that traffic. Many hackers and criminals can also join the platform because of the little check and balance.

The 18+ restrictions seem to be absent from the website. Many under eighteen teens have joined the website. They all are exposed to the outer world. It can be dangerous for them as it is easy to manipulate children at this age.

Trustpilot Reviews

Many people on Trustpilot have complained that they got banned because of others’ actions. Also, to unban you, they ask for donations. This shows the shady nature of the company.

But there is always another side of the story. You can use the website to find that side yourself!

Complaint Procedure

You are not on your own!

OmeTv is a safe place for everyone. If something or someone bothers you, you can complain about them to officials. This feature is introduced to make people feel safe when using OmeTv.

You can launch a complaint against any user who you think is violating the roles of the platform. To make your complaint more effective, you can attach screenshots of the chat and other related information to make it easier for authorities to find, identify and resolve the issue.

If too many complaints are received against any user, the website will automatically ban them from using its services. It is done to ensure the safety of other users. But before taking any serious action, everything is analyzed carefully.

Use it or not?

We believe that users’ privacy should be given priority. If not, at least it should be respected!

But it seems that OmeTv is not willing to do that. It is mentioned in their privacy policy that they can share your data with third parties. Compromising your data is not an option. That is why it is better to avoid it.

Instead, you can use Strangercam. It is a better and more reliable online video chatroom. You can meet new people and chat with them. And no need to worry about your data and privacy because stangercam provides maximum security and protects your data. 

Conclusion

There are many concerning issues regarding this website. It has been said that Google Play and the App Store should screen such apps. They shouldn’t allow apps that do not validate the age properly and are without parental control to be added on their platforms.

Improving their privacy policy may enhance their credibility. But for the time being, there are other safer options out there in the market to choose from.

5/5

5-Star Rated OmeTV

What Does It Actually Mean?

“OmeTV” is an app where you can video cam chat with a random stranger, either on a computer or a mobile phone. On Stranger Cam, you can pick any country of your choice, or just go with the flow and allow our app to select someone from a random country. Who knows, maybe the next person you see on the cam will be the love of your life or just another good friend that you met online.

There is no need to pay for Stranger Cam. You can enjoy unlimited numbers of cam chats for Free! Yep, no money at all. You get unlimited access to the insanely fun, random, online dating and video chatting with strangers app.

Frequently Asked Questions

OmeTV FAQs

Chat with strangers and become friends! Anytime day or night, OmeTV video chat brings together thousands of cool people from all around the world. And you’re one of them!

Yes, it is 100% free to use. All you need is a computer or phone with internet access.

When you go on to the website, you allow the website access to your camera and microphone. Once you have done that, you click the start button to start matching with other chatters.

Yes, besides browsing the video chat anonymously, there are also constantly 40+ people monitoring the video chats and banning people that are not adhering to the terms & conditions of the website.

There are lots of alternatives. Stranger Cam is one of the alternatives, together with Chat Alternative, Bazoocam, Chatroulette, Chatrandom and many more.

OmeTV Reviews

Truly enjoyable to be video chatting with men and women from all over the globe. Especially now that we are going out less, it's be super helpful to meet people here.
ometv review 1
James Tanguaray
I keep telling all my friends that this is the future of dating. I'm having so much fun just matching and meeting people online. I've even met up IRL with some.
ometv review 2
Bernice Johnson
You wouldn't believe all the fun I've been having with people from this site. To switch on your video and just chat away till the early hours of the morning.
ometv review 3
Alexis Williams

Share ometv with your friends

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp