Monkey Cool - Ein spielveränderndes Video-Chat-Tool

NEUE LEUTE KENNENLERNEN

Die Verbindung mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder sogar mit Fremden, die in einem entfernten Teil der Welt leben, war früher nie einfach. Heute, mit so viel Software im Internet verfügbar, ist Videoanrufe einfach und stressfrei. Die coole Software von Monkey ermöglicht es den Benutzern, durch zufällige Videochats mit coolen Jugendlichen zu kommunizieren. Außerdem müssen Sie die App nicht einmal aus dem Play Store oder Apple Store herunterladen. Sie müssen sich nur auf der Website anmelden und mit den Videoanrufen mit zufälligen Fremden beginnen.

Vorteile

Die Verwendung dieser coolen Software bringt eine Menge Vorteile mit sich. Lassen Sie uns mehr über seine Vorteile erfahren.
  • Direktes Video-Chatten – Sie können chatten und mehr Leute treffen, indem Sie diese erstaunliche Software durch direktes Video-Chatten verwenden. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, Ihre Suchoption nach dem Geschlecht zu filtern, das Sie für den Chat aus mehreren verfügbaren Optionen auswählen möchten. Es besteht auch aus einer Duo-Option, die es Ihnen ermöglicht, mit Ihren Freunden zu chatten, indem Sie den Einladungscode mit ihnen teilen.
  • Schnelle Registrierung – Diese erstaunliche App ermöglicht es Ihnen auch, mit Ihren Freunden oder Fremden zu kommunizieren, ohne sich auf der Plattform zu registrieren. Monkey cool erfordert keinen Upload Ihres Fotos auf die Plattform, um mit Ihren Freunden zu chatten. Die App sucht in ihrer Datenbank nach Ihren nächsten Freunden, die Ihren Kriterien, Ihrer Kategorie und Ihrem Geschlecht entsprechen. Von hier aus können Sie sogar sofort einen Video-Chat mit einem Freund starten. Allerdings müssen Sie diese Option im selben Fenster ankreuzen. Diese Software erlaubt sogar die Verwendung der Nur-Text-Chat-Option, wenn Sie keinen Videoanruf bevorzugen.
  • Kann Snapchat-Posts sehen – Freunde, die einen Snapchat-Account haben, können diese Plattform ebenfalls problemlos nutzen. Dies ist nur möglich, wenn Ihre Freunde ihre Konten auf dieser Plattform verlinkt haben, dann können nur Sie sie hier sehen. Sie können sie auf der rechten Seite Ihres Bildschirms mit einer Vielzahl von Kategorien anzeigen, aus denen Sie auswählen können. Sie können sogar einen Baum auswählen, der Ihnen hilft, Ihre Suchoption für die Personen einzugrenzen, die Sie in dieser bestimmten Kategorie sehen oder chatten möchten.
  • Automatisches Hinzufügen – Diese Software bietet Ihnen ein Zeitlimit von 15 Sekunden, um die Konversation durchzuführen, wenn Sie interessiert sind. Außerdem gibt sie Ihnen die Möglichkeit der Erweiterung, um diese Person als Ihren Freund für die Durchführung des Gesprächs hinzuzufügen.

Wichtige Bedeutung der Verwendung von Monkey Cool

Die primäre Funktionalität von Monkey Cool ist es, eine Plattform für die Jugendlichen zu bieten, um ihre Freunde basierend auf ihrem Geschlecht, ihrer Kategorie und anderen Faktoren auszuwählen. Es hilft ihnen, miteinander zu kommunizieren und zu chatten, indem sie ein Bild, ein Video und Textnachrichten austauschen.
5/5

5-Sterne-Bewertung Monkey Cool

Was bedeutet das eigentlich?

„Monkey Cool“ ist eine App, mit der Sie per Videokamera mit einem zufälligen Fremden chatten können, entweder auf einem Computer oder einem Mobiltelefon. Auf Stranger Cam können Sie ein beliebiges Land Ihrer Wahl auswählen oder einfach mit dem Strom schwimmen und unserer App erlauben, jemanden aus einem zufälligen Land auszuwählen. Wer weiß, vielleicht ist die nächste Person, die Sie auf der Cam sehen, die Liebe Ihres Lebens oder nur ein weiterer guter Freund, den Sie online kennengelernt haben.

Es gibt keine Notwendigkeit, für Stranger Cam zu bezahlen. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Cam-Chats kostenlos genießen! Jepp, überhaupt kein Geld. Sie erhalten unbegrenzten Zugriff auf die wahnsinnig lustige, zufällige, Online-Dating und Video-Chat mit Fremden App.

Häufig gestellte Fragen

Monkey Cool FAQs

Monkey Cool ist eine Video-Chat-App, mit der Sie sich sofort mit Millionen von Gleichgesinnten in Ihrer Nähe und auf der ganzen Welt verbinden können. Sie müssen nicht mehr auf ein Match warten; wischen Sie einfach nach links, um sofort sinnvolle Verbindungen herzustellen.

Ja, die Nutzung ist zu 100 % kostenlos. Alles, was Sie brauchen, ist ein Telefon mit Internetzugang.

Wenn Sie auf Monkey Cool gehen, erlauben Sie der Website den Zugriff auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon. Sobald Sie das getan haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um mit anderen Chattern zu beginnen.

Ja, neben dem anonymen Surfen im Videochat gibt es auch ständig mehr als 40 Personen, die die Videochats überwachen und Personen bannen, die sich nicht an die Nutzungsbedingungen der Website halten.

Es gibt viele Alternativen zu Monkey Cool. Stranger Cam ist eine der Alternativen, zusammen mit Omegle, Chat Alternative, Chatroulette, Chatrandom und vielen mehr.

Monkey Cool Bewertungen

Während des Lockdowns war dies eine wahnsinnig lustige Möglichkeit, mit Leuten in Kontakt zu treten. Ich hatte tonnenweise Spaß beim Videochatten mit zufälligen Leuten.

monkey cool review 2
Pedro Jesus

Ich mag die Tatsache, dass man auf dieser Video-Chat-Seite einfach zur nächsten Person weitergehen kann. Das gibt mir mehr Freiheit, mich tatsächlich mit Leuten zu treffen, mit denen ich zusammenpassen möchte.

monkey cool review 3
Jenna Lavie

Es hat so viel Spaß gemacht, sich mit zufälligen Fremden zu treffen und mit ihnen zu cammen. Ich kann Leute in den USA und Kanada treffen und einfach zu Hause bleiben.

monkey cool review 1
Alexa Richers

Teilen Sie Monkey Cool mit Ihren Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Monkey Cool – A Game Changing Video Chat Tool

MEET NEW PEOPLE

Connecting with your friends, family, or even stranger who lives in a distant part of the world has never been easy earlier. Today, with so much software available on the internet, video calling is simple and hassle-free.

Monkey cool software allows the users to communicate with cool youngsters through random video chats. Moreover, you don’t even need to download the app from your Play Store or Apple Store. You just need to log in to the website and start your video calling random strangers.

Advantages

Using this cool software comes with loads of advantages. Let us know more about its advantages.

  • Direct Video-Chatting – You can chat and meet more people by using this amazing software through direct video chatting. Moreover, it allows you to filter your search option by gender you want to choose to chat from several available options. It also consists of a duo option that enables you to chat with your friends by sharing the invitation code with them.
  • Quick Registration – This amazing app also allows you to communicate with your friends or strangers even without registering yourself on the platform. Monkey cool does not require any upload of your photo on the platform to chat with your friends. It searches for your next friends by searching through its database that matches your criteria, category, and gender. From here on, you can even video chat with a friend instantly. Though, you need to tick this option in the same window. Even, this software allows using text-only chat option, if you don’t prefer video calling.
  • Can See Snapchat Posts – Friends who have a Snapchat account can also use this platform easily. This can be achieved only if your friends have linked their accounts on this platform, then only you can see them here. You can view them on the right of your screen with a variety of categories to pick from. You can even select a tree that helps you to narrow down your search option for the people you want to see or chat in that particular category.
  • Automatic addition – This software provides you with a time limit of 15 seconds to carry out the conversation if you are interested. Further, it gives you the option of expansion to add that person as your friend for carrying out the conversation.

Key Importance of Using Monkey Cool

The primary functionality of monkey cool is to provide a platform for the youngsters to choose their friends based upon their gender, category, and other factors. It helps them to communicate and chat with each other by sharing a picture, video, and text messages.

5/5

5-Star Rated Monkey Cool

What Does It Actually Mean?

“Monkey Cool” is an app where you can video cam chat with a random stranger, either on a computer or a mobile phone. On Stranger Cam, you can pick any country of your choice, or just go with the flow and allow our app to select someone from a random country. Who knows, maybe the next person you see on the cam will be the love of your life or just another good friend that you met online.

There is no need to pay for Stranger Cam. You can enjoy unlimited numbers of cam chats for Free! Yep, no money at all. You get unlimited access to the insanely fun, random, online dating and video chatting with strangers app.

Frequently Asked Questions

Monkey Cool FAQs

Monkey Cool is a video chat app that allows you to connect instantly with millions of like-minded people near you and around the world. You no longer need to wait for a match to happen; just swipe left to instantly create meaningful connections.

Yes, it is 100% free to use. All you need is a phone with internet access.

When you go on to the Monkey Cool, you allow the website access to your camera and microphone. Once you have done that, you click the start button to start matching with other chatters.

Yes, besides browsing the video chat anonymously, there are also constantly 40+ people monitoring the video chats and banning people that are not adhering to the terms & conditions of the website.

There are lots of alternative to Monkey Cool. Stranger Cam is one of the alternatives, together with Omegle, Chat Alternative, Chatroulette, Chatrandom and many more.

Monkey Cool Reviews

During the lockdown, this has been an insanely fun way to connect with people. I've been having tons of fun video chatting with random people.
monkey cool review 2
Pedro Jesus
I like the fact that you can just skip to the next person on this video chat site. It gives me more freedom to actually match with people I want to match with.
monkey cool review 3
Jenna Lavie
It has been so much fun matching with random strangers and camming with them. I can meet people in the US and Canada and just stay home.
monkey cool review 1
Alexa Richers

Share Monkey Cool with your friends

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp